Sonntag, 23. März 2014

…die euch einen Bronzer von w7 vorstellen

Hallo Ihr Lieben!!!!
In den folgenden Tagen möchte ich euch gerne die Kosmetikmarke "w7" (komischer Name irgendwie)
vorstellen, die ich über einige Youtube Videos entdeckt habe.
Kaufen kann man w7-Produkte z.B. bei kosmetik4less, amazon, oder bei fragrancedirect in Großbritannien (da sind sie noch deutlich günstiger).
Bei dem Produkt, dass heute im Fokus stehen soll, handelt es sich um den w7 (ach ne^^) honolulu bronzer, der ja als Dupe zu benefit Hoola, gehandelt wird.
Kosten tut das gute Stück 6,25€ für 6g Inhalt.

Die Verpackung:





Hach, ist sie nicht zuckersüß? 
Eine richtiges "Mädchen"-Produkt, und ich als Verpackungsopfer konnte natürlich nicht widerstehn^^.
Der Bronzer hat einen abziehbaren Deckel, was ich eigentlich ganz praktisch finde. Mit dabei war noch ein flacher Pinsel, den ich aber nicht benutze.




Hier Swatches auf meinem Arm:


links: normal aufgetragen, rechts: verblendet
Der Inhalt:
Das Produkt an sich finde ich,für den Preis, gut. Die Pigmentierung ist sehr hoch, man muss schon fast aufpassen, um nicht so auszusehen, als hätte man Matsch im Gesicht.
Die Farbe allerdings, finde ich sehr gelungen:
Sie ist zwar dunkel, hat aber keinen Rotstich, wie so viele andere Bronzer, womit er wohl zu vielen Hauttypen passen wird.
Der einzige Nachteil ist, meiner Meinung nach, die Haltbarkeit.
Nachdem ich das Produkt (problemlos) aufgetragen habe, hielt es bei mir ungefähr 7 Stunden, bis es etwas fleckig wurde. Das ist wohl auch der Unterschied, zu dem deutlich teureren benefit Hoola Bronzer (32,95€), den ich leider nicht besitze und deswegen auch keinen Vergleich habe.
Insgesamt würde ich den Honolulu Bronzer aber auf alle Fälle empfehlen, wenn man nicht so viel Geld für High-End-Kosmetik ausgeben möchte.
Was denkt ihr?
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen